4G Camera


Artikelnummer: 901282-1
€189,00
| /
description

Alarm Verification via Video!

The perfect addition to our CarPro-Tec Fusion alarm system! Close the circle by being able to check and verify reported alarms in real time at any time while on the move so that you can take the right action immediately.

The 4G camera puts you right in the middle of the action when it counts to decide how serious the situation on site really is. A real burglary attempt or just children playing soccer? This way you can enjoy your adventures without compromise or worry.

Here is all the information about the first 4G camera* certified by us for CarPro-Tec!


*Attention: A separate SIM card is required.

4G Camera

See, hear and act immediately - in real time.

Together with the theft protection and personal security areas from our CarPro-Tec camper sets, this 4G camera, with the option of checking reported alarms visually and acoustically from a distance, is the final component in your comprehensive alarm system. Keep an eye on every corner of your motorhome in real time, listen for suspicious noises and decide what to do in the event of an alarm while on the move.

Compact and Discreet

The subtle design of the 4G camera blends seamlessly into your motorhome and does not distract from the comfort of your living space. The included ball joint mount allows for uncomplicated, unobtrusive installation in almost any desired location.

App & optional Motion Detection

Install and control your 4G camera effortlessly via the associated camera app and never let a moment of inattention pass.

Activate the additional PIR motion detection if required and benefit from even higher and redundant indoor surveillance. Thanks to this reliable PIR motion detection, your camera becomes an additional motion detector, automatically detects movements in sharp 2K quality and notifies you immediately.

You can optionally record these activities locally on a suitable memory card and retrieve them from there at any time.

The additional night vision mode automatically adjusts the image brightness in the dark according to the prevailing ambient lighting so that you can reliably check your vehicle for unwanted activities at night.

Battery included - always on the safe side.

The 4G camera is supplied with power from an available USB port via the USB connection cable included in the scope of delivery and is therefore always ready for use in the event of an alarm. In the event of a power failure, the 4G camera is equipped with a 2800mAh battery that can ensure a runtime of up to several weeks (runtime is heavily dependent on the number of live transmissions and triggered alarms).

Scope of Delivery

  • 1x 4G Surveillance Camera
    A separate SIM card is required.
  • 1x Ball Joint Mount
  • 1x Micro USB Cable
  • 1x Adhesive Pad

Technical Data

Dimensions
53 x 37 x 42 mm (L x W x H)
Image Sensor 1/2.8" CMOS sensor
Video Format H.264+/H.265
Video Resolution 2K (2048x1080p)
FPS 15
Lens Focus 2.8mm
Field of View
120°
Infrared Nightvision
5-8 meters
Digital Zoom 4x
Audio Microphone
Recording
Motion Triggered Recording
Alerts Push Notifications
4G LTE separate SIM card is required
SIM Card Format Nano SIM
Mobile App iOS / Android
Battery 2800mAH Rechargeable Battery
Run Time at 12 minutes per day, up to 180 days
Charging Time 3-5 h
DC Power 5V/2A via USB power supply
Local Memory supports micro SD cards up to 256 GB
Operating Temperature -10°C to 55°C
Operating Environment
Interior Space

4G Kamera


Artikelnummer: 901282-1
€189,00
| /
beschreibung

Alarmverifizierung per Video!

Die perfekte Ergänzung unseres CarPro-Tec Fusion Alarmsystems! Schließe den Kreis, indem Du gemeldete Alarme jederzeit von unterwegs in Echtzeit überprüfen und verifizieren kannst, um umgehend die richtigen Maßnahmen einzuleiten.

Die 4G-Kamera bringt Dich direkt ins Geschehen, wenn es drauf ankommt, um zu entscheiden, wie ernst die Situation vor Ort tatsächlich ist. Ein echter Einbruchsversuch oder doch nur der Fußball der spielenden Kinder? So genießt Du Deine Abenteuer ohne Kompromisse oder Sorgen.

Hier alle Informationen zur ersten von uns zertifizierten 4G-Kamera* für CarPro-Tec!

*Achtung: Es wird eine eigene Simkarte benötigt.

4G-Kamera

Sehen, Hören und sofortiges Handeln - In Echtzeit

Zusammen mit den Bereichen Diebstahlschutz und Personensicherheit aus unseren CarPro-Tec Camper Sets, ist diese 4G-Kamera, mit der Möglichkeit gemeldete Alarme visuell und akustisch aus der Ferne zu überprüfen, der letzte Baustein in Deinem umfassenden Alarmsystem. Behalte jeden Winkel Deines Wohnmobils in Echtzeit im Auge, lausche auf verdächtige Geräusche und entscheide unterwegs, was im Alarmfall zu tun ist.

Kompakt und dezent

Das dezente Design der 4G-Kamera fügt sich nahtlos in Dein Reisemobil ein und lenkt nicht von der Gemütlichkeit Deines Wohnraums ab. Die mitgelieferte Gelenkhalterung ermöglicht eine unkomplizierte, unauffällige Anbringung an nahezu jedem gewünschten Ort.

App & optionale Bewegungserkennung

Installiere und bediene Deine 4G-Kamera mühelos über die zugehörige Kamera-App und lasse keinen Moment der Unachtsamkeit aufkommen.
Aktiviere bei Bedarf die zusätzliche PIR-Bewegungserkennung und profitiere so von einer noch höheren und redundanten Innenraumüberwachung. Dank dieser zuverlässigen PIR-Bewegungserkennung wird Deine Kamera zum zusätzlichen Bewegungsmelder, erfasst automatisch Bewegungen in scharfer 2K-Qualität und benachrichtigt Dich umgehend.

Diese Aktivitäten kannst du optional auf einer passenden Speicherkarte lokal aufzeichnen lassen und von dort jederzeit abrufen.

Der zusätzliche Nachtsichtmodus passt die Bildhelligkeit bei Dunkelheit automatisch entsprechend der vorherrschenden Umgebungsbeleuchtung an, sodass Du Dein Fahrzeug auch in der Nacht zuverlässig auf unerwünschte Aktivitäten überprüfen kannst.

Inklusive Akku - Immer auf der sicheren Seite

Die 4G-Kamera wird über das im Lieferumfang enthaltene USB-Anschlusskabel mit Netzstrom an einem verfügbaren USB-Port mit Strom versorgt und ist damit im Alarmfall stets einsatzbereit. Sollte es doch einmal zu einem Stromausfall kommen, ist die 4G-Kamera mit einem 2800mAh-Akku ausgestattet, der eine Laufzeit von bis zu mehreren Wochen gewährleisten kann (Laufzeit ist stark abhängig von der Anzahl der Live-Übertragungen und ausgelösten Alarme).

Lieferumfang

  • 1 x 4G-Überwachungskamera
    Es wird eine eigene Simkarte benötigt
  • 1 x Kugelgelenkhalterung
  • 1 x Micro-USB-Kabel
  • 1 x Befestigungsmaterial

Technische Daten

Maße 53 x 37 x 42 mm (L x B x H)
Image-Sensor 1/2.8" CMOS Sensor
Video-Format H.264+/H.265
Video-Auflösung 2K (2048x1080p)
FPS 15
Lens Focus 2.8mm
Sichtfeld 120°
Infrarot-Nachtsicht 5-8 Meter
Digital Zoom 4x
Audio Microphone
Aufzeichnung Bewegungsgetriggerte Aufnahme
Alerts Push-Benachrichtigungen
4G LTE Es wird eine eigene Simkarte benötigt
Sim-Karten Format Nano-Simkarte
Mobile App iOS / Android
Battery 2800mAH wiederaufladbarer Akku
Laufzeit bei 12 Minuten pro Tag, bis zu 180 Tage
Aufladezeit 3-5 Std
DC Power 5V/2A USB-Netzteil
Lokale Speicher Unterstützt Micro-SD-Karten bis zu 256 GB
Betriebstemperatur -10°C bis 55°C
Betriebsumgebung Innenraum

 

Erweiterbar um Personensicherheit

Schutzen Sie sich und andere vor Gefahren wie Gas Protektion, Hitze & Rauch oder Wasser.